Über uns



Die Jagd mit Vorsteherhunden ist meine Passion welche ich dank meines Vaters und seit meiner frühesten Kindheit betreibe. Nachdem ich 2016 meinen Jagdschein erhalten habe, wollte ich mir einen Hund anschaffen. Im selben Jahr lernte ich die Rasse der Braque du Bourbonnais sowie die Jagd auf Waldschnepfen kennen. Mir wurde rasch klar, dass ich mir dieser Hunderasse hingeben wollte und für meine Leidenschaft nutzen wollte.

 

DION'S XCALIBUR ALIAS RUBY

Ruby ist ein äusserst intelligenter und gelehriger Hund. Er ist lebhaft, energiegeladen, sanftmütig und verspielt. Er ist sehr vielseitig und passt sich schnell an seine Umgebung an, sowohl in der Familie als auch bei der Ausbildung und bei der Jagd.

 

SIA DES FINS NEZ DU MEYGAL

Sia ist eine noch sehr junge Hündin.  Trotz ihres jungen Alters ist sie sehr intelligent und lernt schnell. Sie ist aktiv, voller jugendlicher Energie, verschmust und verspielt. Die von ihr gezeigten Übungen und Vorführungen, die sie macht, sind sehr vielversprechend.